Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 21:01
Willkommen
Gast
Grüß euch Gott! Es gibt was neues von der Front. Ich bin dem Tipp von Stephan nachgegangen und hab Kontakt mit Hrn.Spiegler aufgenommen und hab ihn auch mit der Kritik von Mark konfrontiert. Hier seine Erklärung: "Hallo, möchte kurz erklären. Die Spiegler Bremstechnik GmbH habe ich 2006 verkauft, bis dahin hatten wir keine Autoleitungen im Programm, auch keine passenden Anschlüsse und Daten. Ich glaube nicht, dass sich da bis heute etwas geändert hat. Anscheinend wurde einfach etwas verkauft. Ich habe jetzt die SM-BRAKES gegründet und mich spezialisiert auf Stahlflex-Kits für Autos und Motorräder. Meine Unterlagen habe ich perfekt erarbeitet und das was ich anbiete passt 100%, sonst verkaufe ich es nicht und kläre das mit dem Kunden vorher ab. Die angegebenen Leitungslängen sind über alles gemessen. Sie können etwas variieren, weil die Gewindelänge geringe Abweichungen von Hersteller zu Hersteller hat, was aber keinen Einfluss auf die Paßgenauigkeit hat. Anschlüsse mit Nut und Durchmesser entsprechen dem Originalanschluss. Der Konus ist im Anschluss schon drin, also nicht provisiorisch eingelegt. So, jetzt habe ich viel geschrieben, warte gerne auf Ihre Antwort. Viele Grüße Lothar Spiegler - xl-technologie" Na dann sollten diese Stahlflexe doch passen, oder? Bevor ich bestelle, werde ich mich noch um Bilder bzw. Zeichnungen der Fittinge bemühen, da ich noch unsicher wegen der Länge bin. 260mm über alles scheint kurz zu sein, da ich bei meinem GT von Befestigung zu Befestigung schon ca.230...240mm gemessen habe und es spannt ein bisschen.... "der Kit ist 3-teilig, also 2x vorne 1x hinten. Längen haben wir. vorne 2x L=260mm - Innengewinde - Innengewinde, hinten L=250mm - Innengewinde - Innengewinde. Alle Innengewinde mit speziellem Konus. Kosten tut der Kit €89,95" Ewald