Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.12.25 10:13
Willkommen
Gast
Hallo Liebe Leute So jetzt ist meine Karre fertig geschweisst - ich bin so glücklich. Diese Woche hab ich nochmal jeden Tag von Früh bis Abend am GT geschweisst (ausser Dienstag da nur ab 4 Uhr) Und jetzt ist meine Karosse endlich fertig geschweisst - Sie steht schon beim Lackierer. So kleine Kanten und Ecken müssen halt noch evtl. ein bisschen nachgearbeitet werden - ach ja naja und die Türen mach ich noch fertig. Das kann ich zuhause in meiner neuen Werkstatt machen. Ich bin so happy - Bilder kommen bald.... MFG SIMON Ich wünsch ein schönes Wochenende PS: Das mit dem Ford Fiesta Radlauf war glaub ich ein reinfall. Kann mir jemand sagen ob im Spritzblech unten fixierte Stehbolzen nach innen sind. für diese Winkel oder wie oder was - hätte da jemand ein schönes picture für mich? und wie sind die Deckel befestigt - einfach mit Schrauben und Muttern oder wie oder was? Wieso ist der Deckel eigentlich so komisch geformt wie wenn man den so reindrehen könnte in eine Seite - wenn er auf der andere noch angeschraubt ist. wenn jemand was weiss - es würde mir sehr viel helfen?