Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.12.25 11:34
Willkommen
Gast
Nabend, nun, allerdings scheint mir der neue Verkäufer aus Österreich dann das Auto auch unbesehen inseriert zu haben, bzw. ohne eigene Fotos gemacht zu haben. Der hat den Text des Engländers wohl übernommen. Somit befürchte ich, daß der neue Käufer vermutlich mit dem Zustand des Autos und der ganz offensichtlich nicht dazu passenden Beschreibung ein Problem haben oder bekommen wird. Wenn ich mir die Bilder, die nicht gezeigt wurden, so anschaue, dann würde mir die Kinnlade runterfallen, wenn ich den Text dazu gelesen habe und dann das Auto so wie bebildert bekäme. Mein Fazit für mich wäre: Für mich dann jetzt eigentlich eher ein nur leicht überdurchschnittliches Auto wegen der geringen Laufleistung. Der Zustand jedoch liegt eher bei zwei Drittel der bislang virtuell auf den Tisch gelegten Summe. Eigentlich gehört das Auto (zerlegt) abgeschliffen, möglicherweise an so einigen Stellen gründlich entrostet und geschweißt und dann neu lackiert. Das ist nichts zum Weiterpflegen, soweit ich die Bilder interpretiere. Das Auto ist also mitnichten so jungfräulich wie es beschrieben wurde, in der Jungfrau wurde schon ein paarmal .... Grüße Jürgen