Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.12.25 11:29
Willkommen
Gast
Hallo "Winterloch-Jungs"! Erst einmal danke an Euch, dass Ihr auch Euren Reiz an diesem Thema habt und zum Teil mein Mitgefühl teilt, will heißen, dabei wohl mitfiebert, dass dem englischen GT ein ehrenvoller Neubesitzer zugeteilt wird . Da ich direkten Kontakt zum Anbieter habe, war ich mir nicht zu schade, entsprechend mich zu outen. Habe ihm auch einige Bilder zugesandt und dabei angefragt, ob diese Mängel am GT noch bestehen oder evtl. schon behoben sind. Gleichfalls habe ich in dieser Mail meine Skepsis zur "plötzlichen" Gebotssteigerung angemerkt. Und letztlich Kaufinteresse bezeugt, jedoch nicht für diesen Preis im Auktionshaus. Auszugsweise stelle ich Euch seine heutige Antwort hier zum lesen: Er schrieb: Wenn diese Bilder von diesem Auto sind (ich bezweifle nicht Ihre Ehrlichkeit) dann haben Sie vermutlich den Verkäufer darauf aufmeksam gemacht - oder auf die Idee gebracht - diese Stellen zu behandeln. Ich habe keinen Grund Ihnen ein bestimmtes Foto nicht zu senden. Ich werde morgen bei Tageslicht diese Stelle suchen - vielleicht ist diese aber verschliffen und übersprüht worden, so wie ich überhaupt denke das nicht vor allzu langer Zeit draufgesprüht worden ist. Es stimmt, das ich diesen GT für exakt 8000 Pfund ersteigert habe = Euro 9.100 inkl. der Überweisungsspesen, zuzüglich des Transportes inkl Fähre, Diesel, Maut, Fahrer etc. nochmals 1.500,- daher Eigenkosten rd. 10.600,- + Telefonate,...... Wenn mir nicht beinahe zeitgleich in Glasgow ein Ferrari Dino in die Hände gelaufen wäre, hätte ich das Auto auch nicht verkauft - im Gegenteil: Ich habe es gekauft am 12.12. und hätte sogar fast einer Rückabwicklung zugestimmt bis dann Anthony doch auf dem Verkauf bestanden hatte - und einer sofortigen Abholung - die mir wie erwähnt sehr viel Geld gekostet hat weil er nicht mehr warten wollte und mich auch schon bei ebay gemeldet hat. Nächste Woche wäre ich sowieso wieder drüben gewesen für meine Kunden ... (nachdem ich ja ein Autotransportunternehmen besitze) - und da das Auto zum "Nulltarif" mitgefahren wäre, aber ... Ich habe dann das Auto (sogar schon während des Transportes) inseriert um kein Platzproblem zu bekommen und auch nicht zu viel Geld gebunden zu haben. Mit sehr viel Verwunderung im positiven Sinne habe ich die Entwicklung des Preises binnen kürzester Zeit verfolgt und ich werde ihnen jederzeit den Beweis antreten (ich habe sogar Tel.Nr. weil der Bieter aus BRD sofort kaufen wollte und mehrfach angerufen hat) das ich diesen ebayer in keinster Weise kenne oder was auch immer - dagegen verwehre ich mich auf das Schärfste - diesen Vorwurf werde ich, wenn er ernst gemeint ist, mit allen Mittel bekämpfen - der Gegenbeweis ist kein Problem. Zwischenzeitlich haben sogar 2 andere Bieter noch erhöht und die ständigen Anrufe und Besuche zur Besichtigung lassen noch einiges erhoffen. Mündlich wurden mir 16.500 geboten - aber ich bin auch jetzt so zufrieden wenns so bleibt, es zählt schlußendlich ja nur das Geld das dann auch wirklich am Tisch liegt. Zudem plagt mich kein schlechtes Gewissen, ich habe auch entsprechend riskiert in letzter Sekunde zu bieten ohne das Auto gesehen zu haben, das hätte auch in die Hose gehen können. Es steht Ihnen gerne frei ein Gebot zu machen, ich kann die Auktion jederzeit abbrechen wie Sie wissen. Nachdem ich schon längere Zeit mit dem GT-Virus infiziert bin und auch schon einige "normale" besessen habe, hat sich auch schon ein Sattelauflieger voller Teile angehäuft, auch hier können wir gerne ins Geschäft kommen, ich räume GT komplett um mich dem nicht so billigen Projekt Dino zu widmen, das mich (besser gesagt meinen Mechaniker in meiner Spedition) über lange Zeit als Lückenbüsser zwischen den LKW-Reparaturen beschäftigen wird. In diesem Sinne, mfG Naja, wie auch immer. Ich hoffe weiterhin auf einen neuen Besitzer, der es ehrlich mit diesem GT meint und respektvoll damit umgeht, egal wieviel er nun schlussendlich dafür bezahlen muss.