Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 19:36
Willkommen
Gast
Hallo Christian, hallo Peter! Ich denke "in der Bucht aufzutauchen", wie Du es beschreibst Peter, halte ich für nicht angebracht, wenn man kein Kaufinteresse hätte. Das bringt nur Mißstimmung. Für mich ist es irgendwie nach wie vor wichtig, daß der "Flieger" in ehrliche Hände gelangt. Ich wollte wissen, ob jemand unter den GT-Forumlesern diesen Anbieter kennt und zum anderen unter den GT-Forumsleser es jemanden gibt oder einen kennt, der Interesse an diesen GT zeigt, um ihn für diese Geschichte, na ich sach mal, zu "sensibilisieren". Noch sind 4 Tage Auktionszeit und der GT scheint noch nicht in Österreich angekommen zu sein. Denn Fotos vom Unterboden hat er mir bisher noch nicht zugesandt. (Obwohl ich ja ausreichend davon habe!!) Wenn er jedoch mir diese zusenden kann, darf man ausgehen, dass es sich tatsächlich um den GT aus London handelt. Hat denn hier im Forum jemand ernsthaftes Interesse an diesem GT? Weiter würde mich interessieren, ob der GT auch noch in anderen Medien, vorrangig in Österreich, angeboten wird?