Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 19:36
Willkommen
Gast
Hi Stephan, naja, wenn dem so wäre, müsste das Aktionshaus hier informiert werden, oder? Bisher ist mein Kenntnisstand aber der, als ich mit dem Anbieter in London noch Kontakt hatte, das alles korrekt aussah. Auch die Bilder sahen im Hintergrund so aus, als dass der GT tatsächlich in England steht. Die Fahrgestellnummer und die dazugehörige Historie (übrigens sehr detailliert übermittelt worden)liest sich einwandfrei nach einem original englischen GT, jedoch als US-Import. Ich kenne auch die "Probleme" dieses GTs. Ich denke, da muss noch einiges investiert werden. Die Innenausstattung sieht wirklich top aus. Letztlich sollte man aber auch alle typischen GT-Problemstelllen befragen. Und wenn man dieses hier in diesem Falle anfragt, kommen zwar freundliche, aber bisher "ungenaue" Antworten. Und, die Fragen werden per Direktmail beantwortet. Laut dem jetzigem Anbieter soll der GT auf dem Weg nach Österreich sein. Ich sehe diesen GT, laut meiner Vorrecherche, als einen ehrlichen 2-3er. Und dafür scheint mir im Moment der Auktionspreis viel zu hoch. Hoffe aber dennoch auf einen ehrlichen Käufer.