Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 15:09
Willkommen
Gast
hallo, ich bin der "mickey" und bin seit 97 stolzer besitzter eines gts. ich hatte damals beruflich im ruhrgebiet zu tun und habe das berufliche mit dem privaten verbunden und bin aus deutschland quasi mit 2 autos heimgekommen. hatte keine gr. ahnung vom schrauben, jedoch gr. glück beim auto. (nix zum schweißen, aber doch einiges zum schrauben und neu verdrahten) das auto ist ein gt-al 1900 in us- ausführung, modell 71, automatic und bis auf weber-vergaser,fächerkrümmer,zündung(da hat vorbesitzer gute arbeit geleistet)und automatic konsole, original und läuft und läuft...., leider aber nur pro jahr ein paar hundert meilen.....(der silberne lack glänzt ja nur bei sonne richtig!!!) ich bin ein großer freund von oldtimern, speziell jenen aus den 50iger- 70 iger jahren. dazu muß ich sagen, daß gerade der gt hier eine ausnahmeerscheinung (zwar großserien "bauern" motor drin, aber elegante und aufwendige carosserie) ist und weit unter seinem wert (nur original) gegenüber andern oldtimern geschlagen wird.viele leute definieren eben den wert eines autos nur über das markenemblem..... ich hoffe, wenn "udo" keinen rat weis, daß ich hier fündig werde und wünsche euch alles gute aus wien, euer mickey