Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.25 07:25
Willkommen
Gast
Hi motörhead
mit einem ungesicherten Schloß die Kette durchdrehen?Etwas gewagt,oder? O.k.... ich habe mal nachgesehen was der Markt so bietet. Da wird von Febi/Bilstein und von Swag etwas angeboten. Die Maße sollen D455/88E sein.Das Modell ist geschlossen. Ist das die korrekte Kette und passt mit den originalen Zahnrädern? Die müsste dann geöffnet werden und dann das MB-Schloß rein? Auf dem Bild sieht die Kette aus als wären da Hohlspannstifte drin und keine massiven Nietstifte.Wäre das Kettenschloß auch hier funktionabel? Naja,Hohlspannstifte werden es wohl nicht sein. Werden wohl eher Zentrierungen für die Vernietung sein. [img]http://img213.imageshack.us/img213/476/99110083.jpg[/img] Ich hätte dann gedacht die Stiftköpfe von einem Glied der Kette vorsichtig abdremeln,das Glied aus der Kette ziehen und dann das Kettenschloß rein,feddich. Liege ich da richtig? Über rege Antworten würde ich mich freuen. Gruß, Tim
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.