Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 30.10.25 22:50
Willkommen
Gast
so, nun steht fest: Magna hat das Rennen gemacht. Aber über die Ziellinie ist aber noch niemand. In D sollen über 4.000 Stellen wegfallen. Das Werk Antwerpen soll geschlossen werden, obwohl profitabler als Bochum. Das bringt jetzt die anderen EU-Länder auf den Plan. Lange stillgehalten, abwarten was die Deutschen machen, und jetzt zuschlagen. so ne Art Hinterhalt-Attacke reiten ... Die wollen tatsächlich gegen uns auf europ. Ebene klagen wegen den Mrd. an Unterstützung und den damit verbundenen Forderungen die Arbeitsplätze in D zu erhalten ... soviel zu einem einig Europa, anstelle geeint gegen die Amis zu treten, kommt es mir vor als ob wir wieder die Vorreiterrolle gespielt haben, und dafür jetzt den Dolchstoss von hinten bekommen. Ich fasse es nicht ... Schade, hatte ich mir doch mehr europ. Unterstützung erhofft. Aber wir Deppen zahlen ja genug ein, damit die anderen genug herausholen können. PS nach insgesamt etwas mehr als 10.000 km in den letzten 5 Monaten einschl. Hin- und Rückfahrt nach FIN, steht mein "Kleiner" trocken im Permabag. Alles bestens, NULL Probleme, nur das Fensterseil links einmal von der Rolle gesprungen. Der Kleine ist BESTENS gefahren, nördlichster Punkt war Kalajoki, kurz vor Oulu an der Ostsee. Und viel Aufmerksamkeit erregt - vorallem die Rückfahrt ... Dieser Sommer war einfach nur G E I L. Nächstes Jahr wieder ...