Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.25 19:08
Willkommen
Gast
Hallo Walter, ich weiß worauf du hinzielst.Lass mich doch erstmal den Überblick über das Thema Opel GT bekommen.Ich bin nicht mal 1Jahr dabei und will deshalb nicht gleich als erstes div. Vereinen oder IG´s beitreten.Alles zu seiner Zeit.Ich hoffe aber das die GT-Szene im Norden mich deshalb nicht gleich verbannt,sondern mir wie viele hier mit Rat und Tat zu Seite steht. Das GT-Forum ist doch auch eine Gemeinschaft und Ferndiagnosen sind doch ganz normal.Würde ich dich anrufen müsste ich mich auch erstmal mit einer Ferndiagnose zufrieden geben. Also ich finde, wie schon gesagt, das Internet sehr gut um sich zu informieren. Das man hier nicht alles 1:1 übernehmen muß ist denke ich selbstverständlich.Die Erfahrungen oder aber auch nur Ideen Anderer sind doch gute Anregungen um dem Problem beizukommen. Die fahrt nach Holland wurde natürlich auch noch mit anderen Aktivitäten verbunden.Kein reiner Achswechsel.