Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.08.25 22:06
Willkommen
Gast
Wirklich schade was die Händler sich teilweise so leisten...ist ja nun kein Einzelfall. Das gleiche gabs ja schonmal bei Lenk, vor längerer Zeit wenn ich mich recht entsinne. Habe dann trotz der teilweise negativen Kritiken vor einiger Zeit, eine Edelstahlauspuffanlage bei Lenk bestellt. Und war durchaus überrascht wie schnell der Versand war! Trotz einer Benachrichtigung von Herrn Lenk die Anlage würde erst Anfang September kommen, wurde sie schon frühzeittig geliefert (Habe glaub ich am 22 August bestellt) Bin voll zufrieden mit der Abwicklung&Kontakt gewesen, und zu dem Preis hätte ich die Anlage auch nirgendwo anders bekommen. Vielleicht ists beim Suselbeek im Moment ähnlich (Lieferengpässe etc...) Bei Lenk wurde ich aber vorher wenigstens benachrichtigt das es evtl. zu ner Verzögerung kommen kann. (Wollte das grad mal loswerden, da ja in letzter Zeit viel drüber gemeckert wurde)