Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.07.25 08:06
Willkommen
Gast
Hallo Niederrheiner! Für das schöne Wochenende möchte ich mich im Namen meiner Clubkollegen/innen recht herzlich bedanken. Ihr habt wie immer ein tolles Treffen abgeliefert. So, wie mann/frau es von Euch seit Jahren kennt. Nein, halt, ich glaube sagen zu dürfen, noch eine GT-Nasenlänge mehr und besser als die voran gegangenen. Besonders ist uns die Abendveranstaltung in Erinnerung geblieben. Zudem ist, durch die Tradition bedingt, Winnekendonk nach wie vor ein Anziehungspunkt für "alte Hasen" aus der Szene, die sich seit Jahren haben nicht mehr blicken lassen. Es freut einen sehr diese nach langer Abwesenheit wieder zu sehen. (Grüße an Ulli B., Petra und Kalle aus Berlin, Axel, Arno und und und) Für das Wetter, welches seine Unberechbarkeit am Samstag ganz besonders zum Ausdruck brachte, konntet Ihr ja nun wirklich nichts. Ich denke, den Gästen war das Wetter fast egal, weil ein solch traditionelles Treffen, so wie Ihr das immer wieder macht und auch jeder Einzelne von Euch rüberbringt, ein ganz wichtiger Termin für den GT-Fahrer im Kalender ist, und bleiben sollte. In diesem Sinne, wir freuen uns auf das nächste Treffen in Winnekendonk. Lasst uns nicht so lange warten. Vielleicht schon nächstes Jahr? Nochmals: vielen Dank. Karsten Steinfeldt 1. Vorsitzender Opel GT-Club Braunschweig e.V.