Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.25 03:32
Willkommen
Gast
Ich halte es für durchaus gerechtfertigt, daß Spitzen-Gts auch Spitzenpreise erzielen sollen. Deshalb finde ich Preise für solche Gt um die 20000,-- auch realistisch. Oder glaubt Ihr, daß Leute wir Joachim oder Klaus aus Bochum, die jahrelang ihren Traum restauriert, neu aufgebaut haben und einen Haufen Geld für Teile ausgegeben haben, ihr Schätzchen dann für 10000 oder 12000 verkaufen würden? Ich bin der Auffassung, daß solche hervorragenden Arbeiten im Falle eines Verkaufs auch entsprechend honoriert werden sollen. Ansonsten könnte ich einen Top-Gt in alle Einzelteile zerlegen und die Teile einzeln verkaufen, denn dann würde ich auf einen weitaus höheren Verkaufspreis kommen. Ich habe mir vor fünf Jahren auch einen sehr guten GT für ca. 12.000,-- gekauft. Im Laufe der Jahre habe ich aber auch ca. 7000,-- für gute neue Teile und für Verchromungen ausgegeben. Da bin ich auch schon auf 20000,--. Wo ist das Problem?