Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 20:36
Willkommen
Gast
@andreas was verstehst Du denn unter einer professionellen Lackaufbereitung? Swizöl bietet doch für alle Lackarten eine Grundreinigung (in drei Stärken, neuwertig, normal und übler Zustand) an. Diese tragen auch alte, Silikonhaltige Wachse ab. Anschließend wird dann mit dem Swziöl Wachs Deiner Wahl alles versiegelt. Also, mein Lack ist nach Anwendung von den Swziöl-Produkten nach 12 Jahren vom Glanz her unübertroffen. Lediglich einige leichte Kratzer durch unsachgemäßes Polieren vom Vorbesitzer sind zu bemängeln, auch sogenannte Spinnennetze, die durch kreisförmiges Polieren entstehen. Wenn ich mal den Swizöl Cleaner für stark beanspruchte Lacke oder dieses Lackradiergummi verwende, denke ich, daß auch die kleinen Mängel beseitigt werden können. Ich jedenfalls finde die Produkte prima und habe auch viele andere Anwendungsmittel, z. b. für Gummi, Kunststoff oder Chrom.