Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 31.08.25 10:25
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, ja das kann ich voll unterschreiben: Aggertaler, Ihr habt da ein wirklich schönes Europa-Treffen organisiert, wir hatten, bei dem tollen Wetter (wie habt ihr das hingekriegt ? wen habt ihr bestochen, erpresst, bezahlt
))? ) jede Menge Spaß und viele Leute wieder gesehen, es hatte wirklich was von einer großen GT-Familie. Danke nochmal an die Organisatoren, die hier so zahlreich und ehrenamtlich , ja auch schon im Vorfeld, tätig waren und zum Gelingen beigetragen haben. Ich habe mich pudelwohl gefühlt, war eigentlich viel zu kurz und zu schnell vorbei !!!! Besonders hier hervorzuheben auch die "Firma Rüssel-Tours-All-Inclusive" mit dickem Danke an die Reiseleiter Birgit und Wolfgang:-))), die uns eine prima Unterkunft mit leckerem Frühstück und tollem Shuttle-Service von und zum Hotel organisiert haben. Vielen Dank auch an die Jungs aus meiner GT-Stammtisch Saar-Pfalz-Truppe, die mir auf der nicht ganz einfachen Rückfahrt zur Seite gestanden haben. Was würde ich bloß ohne Euch machen als hobbyschraubender Schreibtischtäter. Sowohl die fast 30 Jahre alte Einspritzanlage, als auch die letztes Jahr komplett neu gemachte Zündanlage ließen so manche Stunde auf dem Standstreifen/AB-Parkplatz verdaddeln. Dennoch bin ich dann glücklich (und müde )trotz einigem Platzregen auf der Autobahn (du sahst die Hand vor Augen nicht !) um 21.55 Uhr endlich wohlbehalten angekommen und unbeschadet am Stück ohne Beulen vor der Haustür gestanden; das ist doch das Wichtigste !!!!! Ich freue mich jetzt schon auf 2010 ! wann kann ich mich wo anmelden ?? PS: Eure "Aggertaler"-Währung war echt ne originelle Idee.