Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 01:34
Willkommen
Gast
sturkopfmodus an: wie oben so schön geschrieben: es gibt keine vorschriften, sondern lediglich empfehlungen. punkt was soll das alles jetzt hier?? ich verstehe einerseits die diskussion nicht. jeder der ein auto hat, sollte wissen u selbst einschätzen können, was er hat u macht. wenn ich der meinung bin, die reifen sind o.k. FÜR MICH dann fahre ich die. es gibt keine vorschriften, sondern lediglich empfehlungen gibt es jetzt hier sooooooooooo viele sicherheitsbeamte
und ich sage noch mal: nur als beispiel: erst mal, wie oben geschrieben an der eigenen nase greifen u selbst mal checken, mit was man sonst an reifen noch rum fährt. des weiteren überlegt mal, wie viele mit „alten reifen“ rum fahren
macht es doch ganz kurz. wer „alte“ reifen hat bleibt draußen
und dann, gut, wir sind ein gt-forum. aber wo geht es denn weiter? damit, dass man daheim keine steckdose mehr einbauen darf? oder, zurück zum gt. wie sieht es denn mit den selbstgebauten lenkrädern aus? oder den selbst überholten lenkungen oder den bremsen oder, oder oder sturkopfmodus aus karsten