Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 23:17
Willkommen
Gast
Hallo Martin ; Vorab : Ich kenne diese Firma nicht und kann daher nichts zu deren Arbeit sagen ! Was ich zu bedenken geben will ( aus eigener schmerzhafter Erfahrung ! ) : Das Netz ist voll von Firmen die Homepages haben welche deren Arbeit und Leistungen so darstellen als gäbe es nichts besseres , Leider sieht die realität oft anders aus und es sind teilweise "ichAG" Hinterhofbuden darunter (so ist es mir ergangen )das einzig schöne sind deren Webseiten , die ausgeführten arbeiten teilweise fusch und unsachgerecht ausgeführt ! -- nicht alle !!! ist klar !! Du hast schon den richtigen ansatz , finde erst Leute die dir etwas über die erbrachte Leistung berichten können ! Durchsuche mit Google das Netz in anderen Foren ! Mein Tip , findest du nichts entweder persöhnlich vor Ort anschauen oder halt Firma mit Referenzen auswählen ! [quote] Wenn keiner mit der Fa.schlechte Erfahrungen gemacht hat werde ich auf jeden Fall etwas Pulverbeschichten lassen. [/quote] ...das heißt ja nichts ! , finde erst welche die dir gutes berichten können !! Gruß Walter