Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 01:34
Willkommen
Gast
gerade die Fahrzeuge die jetzt "verramscht" werden, verschwinden wahrscheinlich recht schnell aus dem Autoalltag. Wenn mir der "Neue" gefallen würde und ich gerade 21 Tonnen übrig hätte, dann würde ich zuschlagen. Schön gediegen Roadster fahren, hegen und pflegen und in ein paar Jahren hat mein ein Auto das kaum noch jemand kennt. Wenn man mal bedenkt wie viele praktische und sportliche PKWs (z.B. Ascona B 2,0 E Sport)gequadert wurden nur weil man an der Steuerschraube gedreht hat und den Bleisprit abgeschaft hat......eine Schande! Schaut euch doch die Preisentwicklung am echten GT an. Vor zehn Jahren konnte man noch günstig gute Exemplare kaufen. Heute muß man ordendlich in die Tasche greifen, gute Fahrzeuge sind weit mehr als der damalige Neupreis wert! Wenn man sich zur Zeit mal auf den Schrottplatz von früher begibt, denkt man fast hier hat ein Gebrauchtwagenhändler angefangen. Andere Länder haben die Abwrackprämie schon hinter sich mit dem Ergebnis das für verschiedene Fahrzeuge keine oder nur noch selten Gebrauchtteile zu bekommen sind. Wie gesagt, wenn ich´s hätte würde ich mir einen 911er (Luftgekühlt) oder ein W124 3,0 Cabrio etc. holen und in die Garage stellen und abwarten. Wenn das Geld mal nix mehr Wert ist dann kann man wenigstens noch gediegen Auto fahren! Amen!