Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 13:56
Willkommen
Gast
schönen guten tag, also ich hab da nen paar fragen bezüglich eines targa-umbaus die grundlegenden sachen sind klar habe das gesammte umbauset da zu liegen mit anleitung und gutachten,die technischen fähigkeiten liegen bei meinem karosseriebauer,aber vielleicht hat ja jemand schon erfahrungswerte gesammelt und kann hilfreiche tips geben?oder es gibt wichtige punkte die zu beachten sind,die in der anleitung nicht aufgefürt sind? mich würde auch interresieren was evtl. an kosten für karosserieumbauten anfällt,also geplant ist es so das ich den wagen zerlegt+ den umbausatz bei meinem karosseriebauer abstelle und dieser den umbau durchführ; trennen, schweiß, verzinnen,innen, außen, oben, unten ect und das spachtel + lackieren dann von mir selbst durchgeführt wird.das, das ganze nich kostengünstig wird is mir auch klar aber vielleicht kann mir ja jemand nen ungefähren richtwert nennen für die karosseriearbeiten
schönen dank schon mal im voraus, mfg alex