Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 03:31
Willkommen
Gast
Als T-Online vor 7 Jahren meinte, seinen Service dahingehend zu verändern, dass Mails nicht mehr sofort, sondern mit einer fest eingestellten Verzögerung von 5min zugestellt werden, war das für mich das Signal, diesen neuen Service grundlegend zu überdenken. Auch begab es sich, dass nach Einrichten einer zweiten Mailadresse diese innerhalb von zwei Tagen, ohne dass ich sie selbst nutzte oder weitergab, Werbung erhielt. Über einen Mailprovider, der einen bewusst warten lässt und der selbst dafür sorgt, dass Mailadressen weitergegeben werden, braucht man keine weiteren Worte verlieren. Erstaunlich, dass Du das solange mitgemacht hast. Gerade bei dieser Häufung von Ämtern muss das unerträglich gewesen sein. 1&1 hat Maßnahmen getroffen, dass ich fast garkeine Spam-Mails mehr bekomme. Das waren auch schon mal locker 100 bis 200 am Tag, ist aber jetzt nur noch vielleicht eine. Rübe