Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 23:17
Willkommen
Gast
Nabend, wenns zu arg nervt, gehe ich meist direkt zu einem der größeren Chefs der betreffenden Firma und lasse das abstellen. Die reagieren da ungeheuer nachhaltig. Beispiel: Ich bekam einen Newsletter eines großen deutschen Komunikationsanbieters. Habe mich aber nie dazu angemeldet gehabt. Als diese Mails dann immer häufiger wurden, habe ich das über die eingefügten Links abbestellen wollen. Stattdessen wurde es aber immer mehr Mails. Als ich dann irgendwann auf meine Abmeldung eine Vertragsbestätigung bekam, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich auf den Seiten des Anbieters dieses T-elekomunikationsanbieters angesehen, wie die Mailsyntax ist. Vorname.Nachname@domain.de Anschließend habe ich an die Absender meine letzte unmißverständlich formulierte Abmeldung geschickt
Dazu habe ich im Impressum noch die Namen der Vorstände rausgesucht und schon hatte ich 10 Leute, die sich um mein Anliegen kümmerten. Incl. Entschuldigungsschreiben. Grüße Jürgen