Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 01.11.25 18:04
Willkommen
Gast
Das "SOLLTE" nicht nur stimmen, das stimmt voll und ganz. Die Gewinne mussten ja nach USA gehen, deren Schulden waren bei uns. Mittlerweile hat auch GM die Opel-Patente bei der US-Regierung als Pfand hinterlegt. Daraus lese ich, dass OPEL immer von den Amis abhängig sein wird, egal wie alles aussgeht. Ausser bei Totalverlust durch Insolvenz natürlich. Ich habe auch keine Hoffnung mehr. Ehrlich. Denn ich bin auch enttäuscht von der Vorlage des Konzeptes, wenn man den Medien glauben darf, was da drin steht. Aber auch das haben die Amis bestimmt selbst geschrieben. Schade, sehr schade alles. Macht OPEL zu, aber mit Anstand, macht ein Riesen-Fest für alle Menschen, die ihr Leben mit und für diese Firma gaben, für diese Firma gearbeitet und gelitten haben, öffnet die Tore, dass jeder sich ein Stück als Erinnerung nehmen darf. Opel wird weiterleben, in unseren Herzen, in den Autos, die wir fahren und erhalten, weitergeben an unsere Kinder und Enkel. MEIN GT WIRD LEBEN, IMMER UND EWIG. Mein Sohn hat schon gesagt, dass er ihn haben will eines Tages. Ich habe diesen Thread geöffnet, ich möchte mir das Recht behalten diesen auch zu schliessen. Ich danke daher allen, die mitgeschieben haben, mitgelitten haben in den letzten Wochen, aber auch denen, die mitgestritten haben. mehr als 5.000 Lesungen und Schriften sprechen für sich. Vielen Dank an Euch. Mir zerreisst es das Herz, ich blute innerlich.