Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 13:11
Willkommen
Gast
Hallo Henry, danke für die meinungsbildende Unterstützung. Zur Farbe: Silberblau metallic gefällt uns "eigentlich" besser als das Zitronengelb, aber mein Hang zur Ursprünglichkeit und der Umstand, dass dieses Gelb wohl damals recht selten war und somit heute noch sein dürfte, wird wohl den Ausschlag geben, dass wir das auf dem Typenschild vermerkte 16er-Gelb nehmen werden. Soll ja auch dem Vernehmen nach ein toller Anstrich sein. Wäre schön, wenn man so ein Auto mal in Lebensgröße zu Gesicht bekäme. Motor: Ich habe den Motor mittlerweile - nur - "außen rum" komplett demontiert, werde alle Dichtungen erneuern und neue Wasserpumpe, Benzinpumpe, Kupplung und (obwohl sie einen neuwertigen Eindruck machen) Führungsschienen und Kettenspanner spendieren. Ich hoffe, das war´s dann. Engländer: Einen Dutton "Seven" kenne ich jetzt so auf Anhieb nicht ... Ich fahre seit fast 14 Jahren einen Phaeton S2 mit Kent-Motor, sieht ein bisschen wie Dein Seven aus. Frage zurück: Welchen Jaguar fährst Du? Ich habe meinen E-Type S II Coupe Bj. 70 vor 5 Jahren verkauft und mir - bitte nicht schlagen - von der Kohle einen Smart Roadster gekauft. Hab´s bis heute nicht bereut ... Gruß Hajo