Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 13:12
Willkommen
Gast
Hallo Dutton Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft. Erst war ich ein wenig verwirrt wegen deinem Typenschild.Du sagst das erst der Innenaustattungscode steht und dann der Farbcode. Normalerweise ist das genau andersrum.Irgendwie viel mir dann aber ein das da mal was war.Also kurz das klasse Forum hier durchsucht und auch glücklicherweise das passende gefunden. Hier mal das Zitat von zumüde: Die Zitrusgelben GT hatten zu Anfang die Farbnummer 16. [u]Bei GT mit 16 Zitrusgelb kommt meist zuerst die Innenausstattungsfarbe, dann die 16. Normalerweise ist das ungedreht.[/u] Dann wurde daraus CC. Dann 446. Chartreuse hatte zu Anfang 16. Dann 406. Weil Chartreuse aber erst später im GT zum Einsatz kam, steht da meist 406. Also wenn auf deinem GT die 16 steht, und das Auto wirklich Zitrusgelb ist, hast du einen extrem alten GT. Neid. Gruß, zumüde Ich denke mal das wird dann kein 1G oder C sein sondern 16. Grüsse Nico