Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 01:05
Willkommen
Gast
Hi Jose, ich bin mir auch ganz sicher, dass ALLE GT -Karossen in Frankreich gebaut wurden. Es gibt aber wirklich einige Vertreter die sind der Meinung, dass die ersten Karossen in Bochum "gebastelt" wurden. In meinen Augen ist des absolut unwahrscheinlich (um nicht zu sagen unmöglich). Du bist doch auch vom Fach: Schau Dir doch nochmal den ganz dunklen 1100er auf dem Export-Presse-Foto von Olaf an. Fällt Dir dazu etwas ein ? Ich komm damit irgendwie nich ganz klar... olaf : Für Dich habe ich eine Kleinigkeit. Schau mal nach, ob bei Deinem neuen Renner die Fernscheinwerfer montiert sind oder beiliegen. Die ersten 1968 Presse - GT für Italien, hatten normale deutsche Fernscheinwerfer. Die regulär bestellten GT für die italienische Kundschaft, hatten die bekannten Blindabdeckungen. Normale Fernscheinwerfereinsätze = Presseauto Blindabdeckungen = reguläre Bestellung und Auslieferung. Bei beiden waren jedoch schon die Kotflügelblinker montiert. Die vorderen "Blinkergläser" waren klar (weiß). Gruss Udo