Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 03:00
Willkommen
Gast
[quote] Er wurde auch nicht in allen ital. Autozeitschriften abgebildet, denn soweit mir bekannt ist, hätte er dann monza-blau sein müssen. [/quote] Das stimmt. Meine mich aber erinnern zu können daß ich auch einen silbernen gesehen habe. Die Innenfarbe war nicht rot aber das wurde damals retuschiert damit es ins Bild passt. Das Autokennzeichen es Italieners ist ja wohl noch bekannt also kann man das nachprüfen. Was du sonst so schreibst daß die 68er Serie sind kann für alle die überlebt haben sogar korrekt sein. Es ist nämlich so daß die handgebauten Karossen vermutlich keinen Korrosinsschutz hatten und nach 3 Jahren fertig waren. Es ist auch korrekt daß viele Teile beim Übergang in die Serie noch kurze Zeit verwendet wurden. Aber man erkennt sie trotzdem. Silberne deutsche GT von 1969 mit roter Ausstattung kannte ich früher so einige. Weiss und rot ist der GT mit der Nummer 9417..... den ich gerade geschlachtet habe. Mein erster GT den ich in Teilen gekauft habe war silber und rot und hatte die Fahrgestellnummer 9415.... Leider habe ich von Besitzer weder Brief noch Typenschild erhalten................ Mehr weiß ich auch nicht.... Gruß, Jur