Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.06.25 07:44
Willkommen
Gast
Hallo Freunde, schon mal vielen dank, dass ihr euch die mühe macht um zu recherchieren ! ich hatte natürlich auch den verdacht, dass es sich vielleicht um ein zubehörteil handeln könnte. allerdings sehen die platten derart original und alt aus, dass ich diesen gedanken schon fast wieder verworfen habe. außerdem glaube ich nicht, dass irgendeiner der hifi-hersteller speziell für die mini-opel-gt-serie, eine eigene adapterplatte hat fertigen lassen. wer weiß, welche lautsprecher herstellerseitig lieferbar waren ? oder besser, wieviele verschiedene es ab opel gab ? wenn diese metallträger irgendetwas mit dem baujahr zu tun haben sollten, dann müssten sie vielleicht bei ganz frühen gt verbaut worden sein ?! hat hier im board zufällig jemand einen ganz ockinolen frühen 69er, der noch die originale abdeckung hat ? das wäre für mich schon mega interessant !!! danke und viele grüße udo