Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 12:40
Willkommen
Gast
...ansich habe ich nach solchen Streitereien (ist das hier eigentlich immer so?) keine Lust, etwas zum eigentlichen Thema beizutragen. Aber ich denke, dass einige GT-Fahrer sich tatsächlich für das ursprüngliche Thema interessieren. Denn gerade bei einer ganz originalen Restaurierung, dürfen solche Kleinigkeiten nicht fehlen. __________ Ich bin mir ziemlich sicher, dass deutsche GT keine Reifendruckaufkleber hatten. Zumindest habe ich noch nie einen gesehen. Wohl aber beim Rekord usw. Mag sein, dass dieses an der geringen Zulandung des GT lag. Reifendruckaufkelber hatten alle US-GT auf der linken Seitenteilsäule angebracht. Eine 100% originale Repro habe ich mal vor gefühlten 35 Jahren machen lassen. Einge davon habe ich noch. Ein zusätzlicher großer Aufkleber war auf dem Reserveradfach angebracht. Weiterhin trugen die Export GT für die Benelux-Länder eigene Aufkleber. Ich habe von allem noch einige Muster gebunkert. Falls Interesse besteht, stelle ich mal ein Bild ins Forum...und falls noch mehr Interesse da ist, lasse ich eine Kleinserie fertigen ?! Liegt ganz daran, wieviele sich wirklich für diese Dinge interessieren ?! Gruss Udo