Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.12.25 06:28
Willkommen
Gast
servus no a´moi, @peter ich wuensch dir die "6" richtigen auch im lotto. es ist aber nicht moeglich ein vakuumverpacktes auto zu bewegen!(falls du dein auto fuer die naechsten jahre nicht bewegen kannst, oder moechtest waere dies mit sicherheit eine alternative.) diese stehen wie "zigarren" in einem klima, das speziell auf fahrzeuge ausklabustert wurde. diese werden auch nicht bewegt!. diese werden auch nicht auf ihren eigenen raedern stehen! - !. ich denke du moechtest spaetestens im naechsten maerz deinen "schoehnen" wieder im strassenverkehr praesentieren!. somit ist diese alternative warscheinlich nicht unbedingt die "loesung" und fuer ottonormalverbraucher, einfach nur ueber´n winter ein teueres hobby. schaut einfach nach eueren "schaetzchen "! tretet es nicht zu tode, und stellt es im winter besser auf stuetzen, hin und wieder starten, (bis betriebstemperatur erreicht ist, das tut der batterie auch gut!) einpacken tu ich eigentlich nur sachen, die ich weiterschicke! ! "SO´N AUTO IST AUCH NUR EIN MENSCH!" es braucht genauso viel zuneigung wie JEDE BEZIEHUNG . wenn bei irgendeinem "superrico" das auto nach ein paar jaerchrn die graetsche macht, hat "der" genuegend "spielgeld" um sein schaetzchen wieder auf die strasse zu bringen. wobei ich glaube dass nicht einmal ein zehntel von uns dieses bewerkstelligen koennte! . . nuja! " schwamm drueber" @ andreas, stehen ist gut, aber ueber monate auf einem fleck,??! @knut, wer im fruehling zerknittert aufwacht, hat den rest des jahres "entfaltungsmoeglichkeiten"! da fallen mir nur drei worte ein! "pflegen, - pflegen, - pflegen.!" jeder nach seiner moeglichkeit! gruss michl