Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 31.10.25 01:41
Willkommen
Gast
Ich bin persönlich vor 6 Jahren aus dem normalen Baugeschäft als Bauleiter ausgestiegen. Bin seit dieser Zeit als SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator) im internationalen Kraftwerksbau (zur Zeit in FIN) tätig. Der Maschinenbau, resp. Kraftwerksbau, hat einen guten Auftragsbestand. Fast jedes Land wird und muß, auch Deustchland, seine Kraftwerke erneuern. FIN macht´s vor, F, GB und andere werden es nachmachen. Ich werde in dieser Berufssparte bleiben, Reisen und fremde Länder eingeschlossen. Mein Vertrag für FIN wurde um weitere 12 Monate verlängert, Option für weitere 2 bis 3 Jahre danach. Ich denke, ich bin gut im Rennen, zumindest beruflich. Das private Leben leidet ... Meine Freundin ist weg... Chefs wollen immer mehr, der Erfolg der Vorjahre muß getoppt werden. Rote Zahlen kennt man nicht, schwarze müssen noch schwärzer werden. Wenn´s nicht geht, wird es passend gemacht, dann müssen Köpfe rollen. Hauptsache, schwarze Zahlen...