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Das Opel GT Forum
Datum: 10.05.25 05:36
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Servus, [quote]Wieviele Kontraktoren und Zulieferungsfirmen sind da noch betroffen? [/quote] selbstverstänndlich hängen da noch Zulieferbetriebe dran, die Frage ist doch nur die, wieviele davon noch in Deutschland produzieren und auch hier die Arbeitsplätze erhalten bleiben und über welchen Zeitraum. [quote]So Einfach ist es nicht fuer einen Staat eine solche Firma in den Bankrott gegen zu lassen.[/quote] Es kann auch gleichfalls einen Neuanfang bedeuten. [quote] ich auch beruflich voll mit drin, wir sind nämlich zulieferer der Automobilindustrie... [/quote] Und wieviele Arbeitsplätze hat Continental in den letzten Jahren in Deutschland abgebaut um der nimmersatten Raupe Automobilbau seinen Tribut zu zollen? Würdest du in gleicher Art und Weise zustimmen, wenn es um ein x-beliebiges anderes Unternehmen gehen würde mit dem dein Arbeitgeber keine Geschäftsverknüpfungen hat? Ich denke da würde sicherlich auch Bedenken kommen von Deiner Seite. Wer hilft den KMU´s bei denen insgesamt mehr Jobs auf dem Spiel stehen? Dürfen die auch alle unseren Staat anbetteln? Da würde sich keine $"%" für interessieren, denn dann kommen ja die schlauen Sprüche das sie selbst an Ihrer Misere schuld sind oder nicht in der Lage zu wirtschaften bzw. Ihren Markt nicht kennen. Heuchlerisch ist das ganze - nichts anderes. Wenn hilfen für Opel, dann nur unter den schärfsten Auflagen und nur für Arbeitsplätze die im eigenen Land erhalten werden.
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