Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 30.10.25 22:51
Willkommen
Gast
Hallo, dieser Link ist gut und zeigt den Verlauf der GM-Aktie wunderbar. Selbst wenn man mal in die Historie schaut, stand die Aktie mal bei 72 Dollar in 2007. Und dann ging´s rasant bergab. Ich frage mich nur, wie will die US-Regierung, ob alt oder neu, da eingreifen? Es trifft nicht nur GM, sondern auch Ford und Chrysler! Ich kann niemanden unterstützen, wenn ich selbst blank bin. Verpflichtungen wie den Irak- und andere Kriege haben die USA einen Haufen Geld gekostet. Die kommen doch bestimmt auch wieder bei uns betteln! Ich vertraue unserer Regierung mehr als den Amerikanern! Die helfen sich nur selbst und sonst niemand! Da müssen wir halt eben auch mal unseren Patriotismus und Stolz zeigen. Wir haben zwar nicht mehr viel davon, aber das sollte ausreichen. Es wird wie so oft Arbeitsplätze kosten, das muß klar sein. Aber es werden auch welche erhalten bleiben, und das wird die Mehrzahl sein.