Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 19.09.25 02:54
Willkommen
Gast
An alle Clubvorstände des Dachverbandes Dachverbandstreffen am 15. November in Rüsselsheim Sehr geehrte Opel GT-Freunde, hiermit lade ich zum Dachverbandstreffen am 15. November 2008 um 13:00 Uhr nach Rüsselsheim ein. Die Adresse lautet wiedereinmal: Gaststätte "Jahn-Stuben" Johann-Sebastian-Bach-Straße 55 D-65428 Rüsselsheim Tel.: (0 61 42) 6 55 88 Vor Beginn der Dachverbandssitzung besteht die Möglichkeit, auf eigene Kosten in der Gastwirtschaft ein Mittagessen einzunehmen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ein rechtzeitiges Anreisen gewünscht ist, um pünktlich um 13:00 Uhr die Versammlung zu beginnen. Die Gaststätte öffnet um 12:00 Uhr. Anhänglich ist die Tagesordnung. Sollten Eurerseits noch Vorschläge hierzu eingebracht werden, so bitte ich Euch, dem Vorstand diese rechtzeitig mitzuteilen. Ich wünsche allen eine gute Anreise und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. Bei Nichtteilnahme bitten wir um eine Absage bis zum 10.11.2008. Mit freundlichen Grüssen i.A. Joachim Statz (Schriftführer) P.S.: Karsten ist auch unter 0170- 48 37 100 erreichbar, falls Ihr zur Sitzung nicht pünktlich anreisen könnt. Tagesordnung Dachverbandstreffen 15. November 2008 Veranstaltungsdatum: 15. November 2008, 13:00 Uhr Veranstaltungsort: Gaststätte "Jahn-Stuben", Johann-Sebastian-Bach-Straße 55 65428 Rüsselsheim Tagesordnung Ab 12:00 Uhr: Eintreffen und mögliches Mittagessen (auf eigene Kosten) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 13:00 Uhr: Sitzungsbeginn Begrüßung aller anwesenden Mitglieder und Gäste und Aufnahme der Anwesenheit Genehmigung der Tagesordnung Kassenbericht, Kassenprüfung, Kassenentlastung Mitgliederaufnahme und –ausschluß, Mitteilungen über Adressänderungen Zukünftiges Ausschlußverfahren Vorstandswahlen 2009 - Vorschläge von Kandidaten - Änderung der Amtszeit des Vorstands Lagebericht / Nachlese der vergangenen Saison 2008 Veranstaltungen der Saison 2009 und 2010 - Eurotreffen 2009 und Vorstellung eines Konzeptes durch den Veranstaltenden inklusive Vorlage von Info-Materialien - Ankündigung / Vorstellung weiterer Treffen - DV – Sitzung 2009 - Eurotreffen 2010 Diskussion Kriterienkatalog Eurotreffen Diskussion: unterschiedliche Händlerstandgebühren für DV- und Nichtmitglieder Techno Classica in Essen: Clubstand des DV´s? AvD Oldtimer Grand-Prix und Opel GT Motorcity Rüsselsheim: Gastredner Steffen Jobst von Opel Classic 40 Jahre Opel GT Historytour 2008 - Rückblick auf die Veranstaltung - Ausblick auf „50 Jahre Opel GT“ Erfahrungsaustausch im Umgang mit der Thematik GT-Roadster und Clubmitgliedschaft Sonstiges / Verschiedenes Ca. 17:30 Uhr: vorraussichtliches Ende der Veranstaltung