Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 31.10.25 04:55
Willkommen
Gast
Hallo liebe GT- und Opel-Gemeinde. Die Nachrichten sind ja zur Zeit voll von Schreckensmeldungen durch die Finanzkrise. Heute morgen auf n-tv dann dies: Die Deutsche Bank gibt folgende Warnung heraus: GM wird Pleite gehen, Ihnen wird das Geld fehlen, da die Hausbank und andere in Schieflage sind. Jobs in den USA und auch in Europa in Gefahr. Weiter: Von den Beschäftigten in Europa, vorallem Opel, erwartet GM Null-Runden bei den anstehenden Tarifgesprächen. Die Aktie von GM fiel in den letzten Wochen regelrecht ins bodenlose und verlor aktuell rund 86 % an Wert, so schlecht wie vor 62 Jahren. GM ist Hauptaktionär von Opel. Wenn GM bankrott geht, sehe ich auch Opel in Gefahr. Sicher, ich bin kein Analyst, aber Realist. Wer hat mehr Erfahrung und kann aufklären in Sachen Finanztechnik. Vielleicht findet sich hier eine kompetente Runde zusammen. Freue mich über rege Zuschriften.