Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 03:17
Willkommen
Gast
moin. Mein kleines blaues Auto steht vor der Tür und will nicht mehr. Ich habe eine neue Batterie (3 Tage alt), rehbraune neue Kerzen (1000 Kilometer alt), neue Verteilerkappe (auch 1000 Km), neuen Vergaser auch (1000 Km) neuen Anlasser (1000 Km). Und seit gestern ein neues Masseband für die Batterie. Gemessen kreuz und quer, die Masseverbindungen sind sehr gut, am Anlasser über 13 Volt, sowohl gegen Motormasse als auch gegen Karosseriemasse. Beim Startversuch nur ein müdes wupp- wupp - wopp und das wars. Orgeln unmöglich, Starthilfe direkt an der Batterie bringt nichts. Gestern früh ist er in einer halben Sekunde an gewesen. Dann war ich tanken. Danach war Sense... Lichtmaschinenregler? Kriechstrom? Was meint Ihr was ich zuerst prüfen muss? Und das beste immer zum Schluss: Ich habe ihn Freiteg aus der Werkstatt geholt die genau das Problem meinte behoben zu haben... GRüße aus Eimsbüttel, Frank