Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 02:09
Willkommen
Gast
Hallo Stefan, ich hab mal eben ein paar Fotos von der Traverse meines Cabrios gemacht. Die beiden aufgesetzten U-Eisen sind bei mir auch nicht dran. Für die Ausparung des Auspuffs ist, wie Du sehen kann die Traverse geteilt worden. Das dadurch die Verwindungssteifigkeit ev. leidet ist vorstellbar, aber meiner fährt seit 20 Jahren so. Durch diese Variante brauchst Du nichts am Auspuff zu verändern, und hast mit der Bodenfreiheit auch keine Probleme. PS: was ich aber beim fotografieren festgestellt habe: Bei mir scheint das Getriebe nicht mehr ganz dicht zu sein, und das ausspritzende Oel hat den Lack am Rahmen angegriffen. Wer weiß, wenn ich diese Fotos nicht gemacht hätte, wann mir das aufgefallen wäre, so oft schau ich doch nicht unter das Auto. Da muss ich Dir trotz der neuen Arbeit für diesen Thread dankbar sein! [img]
[/img] [img]
[/img] [img]
[/img] @ Mike: Wenn Du eine Umbauanleitung hast, wäre es toll, wenn Du mir eine Kopie davon schicken würdest. Mich interessiert doch, was alles bei diesem Umbau getan werden muss. Meine Adresse lautet: Dieter Marcinkowski; Im Johannestal 23; 46240 Bottrop Schönes Restwochenende Gruß Dieter