Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 09:43
Willkommen
Gast
Hallo Beim Umbau wie von Stephan geschrieben funktioniert die Schaltung nur auf die Blinker und nicht auf das Rueck- und Bremslicht. Habe bei mir die Rueckleuchten und Blinker so umgeruetset,dass bei Licht und Bremsen alle 4 leuchten und beim Blinken jeweils 2 auf einer Seite.(Schaltung wie bei einer Corvette)Habe es zuerst mit Relais selber versucht und hatte leider keinen Erfolg.Habe dann einen Auto Elektriker beauftragt, welcher mir das ganze mit einem elektronischen Relaiskasten geloest hat. Dieser befindet sich nun unter dem Brett hinter dem Vordersitz. Funktioniert nun alles einwandfrei .Der grosse Vorteil am Kasten ist, dass ich nun mittels eines Schalters unter dem Armaturenbrett wieder die urspruengliche Schaltung herstellen kann.Wenn du Intresse an so einem Schalkasten hast koennte ich Ihn noch Fragen ob er noch so mein Teil herstellen wuerde.(Hat mich vor ca 5 Jahren 400 Euro inkl. Einbau gekostet) Gruss Dani [img]