Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 01:27
Willkommen
Gast
[quote] Klaus! Du bist hier zwar als Admin gekennzeichnet, aber als Errichter dieses Forums gehen deine Möglichkeiten weit über die eines Admins hinaus. Du kannst die Inhalte der PM lesen, wenn du willst![/quote] Carsten, könntest Du bitte diese haltlosen Unterstellungen sein lassen! Ich weiß ja nicht, wo Du diese Info her hast aber es ist schlichtweg falsch. Auch als Forumsfounder habe ich keine anderen oder weiterführenden Rechte als die eines Admins. Mache es doch nicht so kompliziert, wenn Du es genau wissen möchtest, dann frage doch einfach bei Anbieter dieser Plattform (Forennet) nach. @Stephan wenn ein Account gelöscht wird, kann ich diesem dann ein neues Passwort zuteilen und dann mit diesem Passwort auch in den PN Center des gelöschten Accountes. Bei bestehenden Accounts geht das nicht. Also können alle Hobbydatenschützer oder dem GT Forum ans Bein pinkel Versucher beruhigt sein. Die PN´s sind privat und bleiben es auch. Klaus