Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 01:29
Willkommen
Gast
Hallo, ja, ich werde aktualisieren, falls es was Neues gibt. Benzinleitung habe ich geprüft. Sieht zwar dreckig aus, ist aber intakt. In der Spritleitung vorne kein Dreck, habe sie offen gehabt. Sieht normal aus. Gesetzte Fahrweise trifft bei mir leider nicht ganz zu
trotzdem mal durch den Aktivkohlefilter gehustet. Auch noch: Durch ein paar Anregungen bin ich irgendwie dann auch darauf gekommen, daß das Ding einen Fehlerspeicher hat. Das wußte ich bisher nicht. Auslesen geht einfach, mit einem Draht zwei Kontakte brücken und Lampensignale zählen. Der Fehler heißt "14" und lautet im Klartext: "Kühlmitteltemperatursensor kein Signal" Das würde sich mit meiner subjektiven Wahrnehmung, daß der Zeiger der Warmwasseruhr etwas träger geht als üblich, decken. Allerdings dachte ich, es wäre die Witterung, die die Erwärmung etwas hemmt. Habe heute einen neuen Temperatursensor bestellt, am Montag bau ich den mal ein. Ich weiß aber noch nicht, ob das die Lösung ist. Grüße Jürgen