Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 19:35
Willkommen
Gast
Haalo Gerald, ich hatte das gleiche Problem und habe es auf folgende Art für mich gelöst: Das Originalradio ist noch drin - allerdings bei mir ohne Funktion. Im Ersatzradfach, hinter der Kunstlederplane habe ich ein mit KL bezogenes Holzbrett montiert. In dem Holzbrett ist mittig ein modernes Radio (CD, MP3, USB,..) und eine Aktivantenne und seitlich gescheite 160W 3-Wege Boxen. Der Klang ist echt gut. Das Brett ist bei mir assymetrisch geteilt, so daß ich leicht hinten an das Fach komme. Wenn ich gescheit Musik hören will Klappe ich die KL-Plane hoch und lege sie auf die Hutablage. Das Radio bediene ich mit IR-Fernbedienung. Ansonsten knöpfe ich die Plane zu und habe die Originaloptik. Auf Wunsch kann ich Dir Fotos schicken, brauche dann aber Deine Mailadresse. P.S. Ich bin recht neu in dem Forum und kenne mich noch nicht so mit den Möglichkeiten aus ein Bild direkt einzustellen.