Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 08:22
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, nach der Tour hatte mich zunächst der Alltag und die Familie voll wieder eingespannt, deshalb die leichte Verspätung, bitte entschuldigt! Ja, es war eine tolle rundrum gelungene Sache, für mich mein schönstes Erlebnis dieses Jahr und das schönste je mit meinem GT. Vielen Dank an Carsten und seine jederzeit hilfsbereite und verständnisvolle Frau Justyna, an Martin Wiesenfahrt und vielen Dank an all die vielen Helfer und guten Geister im Hintergrund (hier einer von vielen, deshalb nur beispielhaft, erwähnt:: ALWIN, der Ersatz-Kofferwagenfahrer, toller Einsatz, wirklich. Hier mal ein erster Rückblich mit ein paar Schnappschüssen, die bisher noch nicht gepostet wurden: [img]
Und es hat mir mit euch allen, die dabei waren, einen Riesenspaß gemacht. Bin übrigens prima und ohne Verzögerungen, oder Staus oder techn. Probleme gut zuhause angekommen; hier auch danke an Fabian vom Opel-Classic-Serviceteam, der meinen losen Einspritzstecker lokalisiert und neu befestigt hat. Liebe Grüße und dank auch von meinem Beifahrer Hans-Jürgen, der zum ersten Mal so konzentriert mit Oldtimmern / GTs zu tun hatte.