Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.06.25 13:57
Willkommen
Gast
servus beinander, ich habe den eindruck dass, ihr, die die dabei waren, einen superschoenen ausritt hattet. @ geli und marcus: schade dass euch eure "QUEEN" im strich gelassen hat @ walter: das, viele - viele ... ein - gewaltig supertolles bild. @ achim : SCHOEN - ein tolles bild! tolle bilder wurden ja schon dargestellt. aaaber ! irgendwie fehlen mir so kleine .... erlebnisberichte, der einzelnen etappen.... oder - irgendwelche besonderen! eindruecke.. - besonderheiten eben ... einfach nur fuer die, die nicht die moeglichkeit hatten, oder die zeit um dabei zu sein schade eigentlich das heft oder buch werde ich mir mit sicherheit nicht kaufen, da ich "jeden cent" brauche um "MORFEUS" wieder auf die strasse zu bringen!! ausserdem ist es sowiso nur ein bruchteil der persoenlich erlebten eindruecke, die nicht mit eingebracht sind. das heft oder buch ist mit sicherheit ´ne tolle sache fuer jemanden der dabei gewesen ist. wenn ´ne cd mit filmbeitraegen dabei ist, waere es - (wenn der preis zur relation steht) villeicht ne option? ja - schade eigendlich! liebe gruesse michl