Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 08:08
Willkommen
Gast
[quote] Hat denn jemand eine Bildergalerie oder ein Video von der Tour gemacht ? [/quote] Hallo Thomas! Also nach ersten Schätzungen sind von den über 100 Teilnehmern alleine rund 10.000 Bilder gemacht worden, wahrscheinlich sogar noch etwas mehr. Gefilmt wurde auch entsprechend, etwa geschätzte 6 Stunden netto! Hinzu kommen noch die Fotos von Presse und Werksfotografen. Ich habe alle Teilnehmer gebeten ihre Fotos zu sichten, aus zu sortieren und dann gesammelt an meine Anschrift zu senden, damit ein "Erinnerungsbuch" produziert werden kann. Das das Buch nicht gleich nächste Woche zu bekommen ist, dürfte jedem klar sein. Wenn das Buch dann kurz vor der Vollendung ist (ich lasse es Euch rechtzeitig wissen), dann bitte ich Euch bei Interesse um eine kurze email mit Adressangabe, wo ich es hinschicken darf. Kostenpunkt für Nichtteilnehmer ist noch nicht ganz klar, da nicht weiß, wieviele Fotos nun wirklich im Buch dabei sein werden und wieviel Schrifttext gedruckt werden. Gebt mir etwa bis mitte Novemeber Zeit. Schon jetzt vorab vielen Dank Dein/Euer Verständnis.