Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 14:19
Willkommen
Gast
Hallo an alle GT-Freunde, erst einmal möchte ich mich bei denen Vorstellen, die mich noch nicht kennen. Ich bin die Freundin von Thomas (PEGASUS). An dieser Stelle möchte ich mich offiziell noch einmal bei Thomas bedanken, dass er mir soooooo sehr geholfen hat, mein Traumauto auf die Straße zu bringen. Bei sämtlichen Schwierigkeiten oder Problemen wusste er immer eine Lösung. Durch seine Einsatzbereitschaft und seinen Willen wurde der GT so, wie er jetzt ist. Fazit, nach 15 Monaten Arbeit ist er so gut wie fertig, und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Gleichzeitig möchte ich mich noch bei denjenigen bedanken, die mir immer Mut gemacht haben. Tom 2 und Dea, Achim und Midi haben sehr dazu beigetragen, dass ich nicht resigniert habe. Ebenfalls danke an Alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, und uns die „Ersatzteilbeschaffung“ (danke Rouven, Midi und Achim) etwas leichter gemacht haben. PS: die erste Ausfahrt mit Tom 2 und Dea habe ich bzw. der GT heute ohne Probleme überstanden. Gruß Simone (Moni)