Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 14:13
Willkommen
Gast
Hi, also habe ich eine VDO Borg Uhr! @baker: Wofür willst du denn das Glas entfernen? Wenn du an die Technik der Uhr ranwillst dann brauchst du das nämlich garnicht erst. Andernfalls: Mit nem Schlitz-Schraubendreher vorsichtig auf der Rückseite den Chromrahmen aufbiegen, ähnlich wie bei einer Farbdose..irgendwann kannst du den Chromrahmen inklusive Glasscheibe abmontieren. Beim Zusammenbau dann einfach wieder den Chromrahmen drauf, und die umgebördelte Kante mit nem Schraubendreher und etwas Druck wieder glattziehen! Hat bei mir und meinem Amperemeter prima geklappt..man sieht es kaum! Und selbst wenn...ist ja eh auf der Rückseite, im eingebauten Zustand würde man dann eh nichts mehr sehen[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] Ne andere Frage: Meine Uhr lief jetzt 5 Stunden, und ist in der Zeit circa 5 Minuten in Verzug geraten. Muss ich dann jetzt die Schraube auf der Rückseite in + Richtung drehen nehme ich an? Wenn ja..wie stark wirkt sich eine Umdrehung aus? Ist das Millimeterarbeit, oder kann ich einfach beherzt erstmal rumdrehen? ;-) Sie kommt genau alle 37 Sekunden zum "Schuss" ist der Wert in Ordung? Sprich..alle 37 Sekunden macht es klack und die Uhr wird von der Magnetkraft neu aufgezogen! Gruß Magnus
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.