Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.10.25 13:59
Willkommen
Gast
So liebe GT - ler ich bin wieder da
endlich hab ich mal an meinem Haus einiges geschafft - jetzt hab ich ein nebengewerbe angemeldet - und jetzt werde ich mich wieder meiner "Blechliebe" widmen können. Die Garage ist zwar noch kleiner aber ich werd mich durchbeissen - in nächster Zeit möchte ich mich dem Luftleitblech widmen und den Spritzblechen - ich habe jetzt einen ausfindig gemacht der bei opel gelernt hat und jetzt im aktiven ruhestand ist -- vielleicht hat er dann zeit mit mir den kotflügel anzupassen - da möchte ich dann eben auch nix verpfuschen - ist ja sowieso alles sehr teuer - und übrigens habe ich jetzt noch einen gt in meiner nähe gesehen der von der karosse noch schlechter ist wie meiner - also unrestaurierbar
- vielleicht kann ich ihn käuflich erwerben und die Teile dann bei mir "ein/um bauen"- dann würde ich mich auch leichter tun - dann weiss man was wo hinkommt
also ich hoffe das ich vorankomme - ich will meinen Gt ja auch noch irgendwann mal fahren. mfg simon