Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.12.25 01:05
Willkommen
Gast
1. Ihr Alter: 46 Jahre 2. Ihr Alltagsfahrzeug: Renault Scenic 3. Wann zum ersten mal GT gesehen? bewusst Frühjahr 1983 4. Wann selbst einen gekauft? Sommer 1983 5. Weshalb aus der Vielzahl der Autos ausgerechnet einen GT? Weil er ein viel "geileres" Auto war als der Manta A, den ich damals gefahren habe. 6. Ihr schönstes Erlebnis mit dem GT? Das waren so viele - die Aufzählung würde den Rahmen sprengen. 7. Ihr UNschönstes Erlebnis? Als ich meine GT 1998 aus familiären Gründen verkaufen musste. 8. Was ist am tollsten an dem Wagen? Die absolut zeitlose Form und das kompromislose Design. 9. Was stört sie an dem Wagen? Nix, was man nicht ändern könnte. 10. Was bedeutet Autofahren generell für Sie? Inzwischen ist das Autofahren eine Beförderung von A nach B. 11. Hat sich an dieser Einstellung seit Ihrer Kindheit etwas geändert? Sehr viel! 12. Was halten Sie von dem neuen GT und weshalb? Am Anfang war ich begeistert. Dann habe ich ihn bei der Vorstellung live gesehen und er ist ein Sportwagen für Singles - mehr als ein Sixpack Bier passt nicht rein. 13. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten bei einem Automobilkonzern und könnten Ihr ideales Auto entwickeln: Wie sähe das aus? Wie der alte GT mit viel innovativer Technik von heute und einem Verbrauch von 5 l/100 km. 14. Geben sie folgenden Marken Schulnoten (1-6) Audi: 2 BMW: 3 Ford: 3 Mazda: 4 (außer RX7: 2) Mercedes: 4 Opel: 3 Porsche: 2 VW: 4