Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 09:38
Willkommen
Gast
Möchte mich endlich vorstellen . Zuerst möchte ich sagen ein super Forum . Mit interressanten Themen und sehr hilfreich . Was ihr hier zustande gebracht habt einfach super . Hatte schon 1973 einen GT. Es wahr und ist mein Traumwagen . Es gibt einfach Formen , die man nicht verbessern kann . Hatte damals sehr wenig Geld , und fuhr mit schlechten Reifen . Durch einen plötzlichen Regenfall auf der Autobahn , verlor ich meinen GT . Der Wunsch nach einen weiteren GT war da . Leider vergingen die Jahre und es passierte nichts , mit meinen GT Traum . Endlich einen gefunden in Frankfurt / Schwanheim . Sah auf den ersten Blick ganz gut aus . Leider war er sehr verrostet und Teile fehlten . War ein schlechter kauf . Wollte schon wieder aufgeben . Kaufte dann aber in Kaiserslautern bei einen seriösen Verkäufer , einen US GT . Und bin sehr zufrieden . Was sich erst beim Abschleifen feststellen musste , er hatte einen gewaltigen Heckschaden .Teilweise bis ca. 1,5 cm Spachtel drauf . Werde leider Tankblech und Heckblech ersetzen müßen . Nun fange ich an aus zwei einen zu machen . Hoffe das Geld wird reichen , falls nichtr muß ich halt mal eine Pause einlegen .Packen wir´s an , es gibt viel zu tun . Stelle auch demnächst einige Bilder rein . Grüße Wolfgang ( München )