Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 20.12.25 09:46
Willkommen
Gast
das hört sich ja einfach an. habe immer das problem das die batterie sehr schnell leer wird. habe es auch mal durchgemessen, wenn der wagen lauft (nach starthilfe) kommen nur 11 volt bei der batterie an, defekte kabel kann ich mittlerweile ausschließen und das lehrgeld für nen neue batterie hab ich leider auch bezahlt und es tritt der gleiche fehler auf wie mit der alten. nun hoff ich das es "nur" an der lichtmaschine liegt. Eine Frage hab ich noch...die alte LIMA hat vier anschlüsse einmal "BAT" "LAMP" und zwei Schraubanschlüsse. An einen Schraubanschluss ist MASSE (zum Motor hin) dann geht von dem Schraubanschluss noch ein kleines dünnes Kabel in eine ca 4cm lange 1cm hohe und 2cm breite schwarze Box und von der aus geht das Kabel dann auf den anderen Schraubanschluss (von hier geht das dicke Kabel dann auf die Sicherungsschine .......wofür ist diese Schwarze Box (Regler ist in der Lima)??