Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 03:23
Willkommen
Gast
Grüß euch Gott! Erstmals vielen Dank für die Reaktionen. Warum ich meine Problemchen hier öffentlich ins Forum stelle, hat einen Hintergedanken. Ich denke mir, dass nicht nur ich diese Problemchen habe, sondern einige, die dann in diesem Forum später fündig werden. Ansonsten könnte ich Baker direkt ein Mail schicken und ihn fragen, oder Dieter, oder Rouven, oder Klaus, oder Elfi.... Natürlich hilft eine Meldung nicht viel, die da lautet:"Nähere Infos auf Anfrage". Entweder fragt man gleich nach, oder man hat Skrupel und denkt sich, man will doch nicht lästig sein. Ich denke mir halt, ich weiß gar nicht was ich denken soll, brauche ich die Felgen überhaupt? Also nach den Reaktionen nach, gibt es leider keine einfacheren Methoden die Radbolzen zu tauschen. Werkstatthandbuch für GT hab ich selber, aber da wird selten was leichter. Steckachsen ausbauen, Radnaben abschrauben und was weiß ich noch. Ich bin doch nur ein Elektrotechniker!!! Ich werde halt die Felgen mal einmotten und wenn ich noch einmal übermütig werde, versuche ich es noch einmal.... Ewald